Wild-Grillkurs

NEU:

Waidmannsheil!
Ganz nach dem Motto, es bricht ein Reh aus dem Walde, zeigen wir ihnen, wie man Wild aus den heimischen Wäldern ganz einfach auf dem Grill zubereiten kann.

Hier schmort das Wild im Dutchofen, dort wird bei der Patty-Herstellung Hand angelegt und dann sind da noch weitere wilde Spezialitäten, die wir uns für sie ausgedacht haben.

Veranstaltungsort:

Der Grillkurs findet teilweise im Hof der Sinne und teilweise im Gewölbekeller statt.
Der Hof der Sinne ist mit Pagodenzelten überdacht. Somit sind wir bei der Durchführung der Veranstaltung wetterunabhängig!

PREIS:

ab 145,00 € pro Person

Inklusive (während der Zeitdauer des Kurses):
Korrespondierende Weine, Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten, alle Zutaten. Schürzen werden leihweise zur Verfügung gestellt.

servicepauschale:

Für die Durchführung der Veranstaltung wird ein Zeitrahmen von 3 Stunden veranschlagt. Danach wird eine Servicepauschale von 15,00€/gebuchten Gast/angefangene Stunde fällig.

TERMINE:
Sa, 05.02.22von 18:00 Uhr
bis 21:00 Uhr
BUCHEN