CORONA

Liebe Gäste,

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie im Moment in unberechenbaren Zeiten leben, möchten wir sie darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, die von ihnen gebuchte Veranstaltung auch zum geplanten Termin durchführen zu können.

UPDATE 24.04.2021

Seit 24. April 2021 gilt die sog. Bundesnotbremse, die in unserem Bundesland wie folgt umgesetzt wird:

Sobald die Inzidenz in Speyer eine erste Öffnung erlaubt, werden wir Veranstaltungen durchführen, die im Freien, also in unserem Hof der Sinne, stattfinden können. (Für die “Innengastronomie” gibt es leider bisher überhaupt noch keine Aussichten!)

Für die Veranstaltungen im Freien kommt dann unser unten aufgeführtes Hygienekonzept zum Tragen.

Über die neuen Termine und wie das weitere Vorgehen sein wird, informieren wir alle in Frage kommenden Gäste zu gegebener Zeit in einem Anschreiben per Mail.

Jene Gäste, die wir vorerst leider nicht bei uns begrüßen können (z. B. Buchungen für Essen im Dunkeln und Breakfast in the dark), bitten wir weiterhin um Geduld.
Bleiben sie gesund!

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen:

Bitte kommen sie NICHT zu uns, wenn sie Fieber haben oder andere bekannte Symptome einer Covid 19-Erkrankung aufweisen!